Meine Nummer steht bei einer Google Website was tun?

2 Antworten

Du kannst (wenn Du selbst in einem Google-Account angemeldet bist) bei den Seiteninformationen des Google-Widgets "Änderungen vorschlagen".

Oder direkt zu den Betreibern Kontakt aufnehmen (die meisten Seiten haben Telefonnummern oder E-Mailformulare) und auf den Missstand hinweisen, mit der Bitte die Telefonnummer zu prüfen und zu korrigieren.

Womöglich gab es da lediglich beim Eintragen einen Zahlendreher.

Jensbens698
Beitragsersteller

Hat geklappt vielen Dank 😃 👍

Welche Website ist es?

Aber denke man kann es in den Einstellungen auf Privatsphäre einfach privat machen