Meine Mutter hat meine Stofftiere weggeworfen?

5 Antworten

Was soll ich tun

du könntest sie dir zum Beispiel wieder raus holen

wo landen meine Stofftiere?:(

wenn du sie nicht wieder aus dem Müll holst, landen sie in der Müllverbrennungsanlage

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Werden verbrannt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Patricia83
Beitragsersteller

oha :(

Die landen in der Müllverbrennungsanlage.

Rette es doch

Aua wie gemein. Ich hoffe du hast sie dir aus dem Müll zurück geholt? Man kann sie ja waschen. Ich glaube hätte das bei mir wer gemacht, wäre das der Bruch mit der Familie.