meine katze ist seid 5 monaten weg es ist ein kater und er ist 2 jahre alt und er darf raus gehen, komt er wieder oder ist ihm etwas zugestozen?

4 Antworten

Wenn eine Katze schon so lange weg ist dann kann es durchaus sein das sie einem Auto zum Opfer gefallen ist. Sowas passiert leider ständig.

Mein Beileid.

Ich hoffe trotzdem das er noch lebt und irgendwann zurückkommen wird.

Ich bezweifle, dass du sie jemals wiedersehen wirst. Sie ist schon zu lange weg. Wahrscheinlich ist sie entweder tot oder so weit weg, dass die den Rückweg nicht mehr findet. Das erste ist aber wahrscheinlicher. Davon solltest du eher ausgehen.

Sollte deine Katze noch leben, wird sie wahrscheinlich trotzdem nicht zurückkommen.

Dann lebt sie jetzt woanders

Wahrscheinlich hat er einen neuen Dosenöffner.