Meine Katze ist 20 Jahre alt, ist das alt?

4 Antworten

Das ist ein sehr hohes Alter für ein Tier und es ist schön, wenn es so alt werde kann. Üblich sind eher zwischen 12-18 Jahre alles was drüber ist, ist schon was besonderes.

Ja, das ist schon ein ordentliches Alter. Bei uns wurde eine sogar 26 und eine andere 24, aber alles über 18 ist schon ungewöhnlich.

Das ist sehr alt. Die meisten Katzen werden gar nicht so alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Das ist uralt, in Menschenjahre umgerechnet sind das stolze 96 Jahre!

Herzlichen Glückwunsch, dass deine Katze so alt werden konnte :-)