Meine Katze hat husten?

1 Antwort

Wenn sie mir einmal hustet ist das nicht schlimmer, sie kann sich auch einfach verschluckt haben. Schau wie es sich weiter entwickelt und fühle ob ihr ihren und Pfoten heiß sind.

Wenn die Pfoten/ Ohren heiß sind, solltest du Fibermessen, über Google kannst du nach schauen ab wann die Temperatur bei Katzen bedenklich ist.

Wenn die Temperatur zu hoch wird oder sie apathisch wird, solltest du zügig zum Tierarzt ansonsten kein Grund zur Sorge.

( Mein Kater hatte vorgestern einen direkten Husten Anfall, hat einen Tag viel geschlafen und ist jetzt wieder Putz munter und frech wie immer )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren