meine Katze buddelt mehr mals?

2 Antworten

Meinst du sie scharrt sehr oft in der Toilette bevor sie ihr Geschäfft macht? Ja da gibts solche und solche.
Mein Kater z.B. ist ziemlich faul was das angeht, der macht sich kaum die Mühe, meine Katze scharrt dagegen erst mal gefühlt 5 Minuten vor dem Geschäft, danach noch mal gefühlt 5 Minuten um wirklich alles ab zu decken und dann noch mal an der Wand vom Klo als wolle sie sich die Pfoten abklopfen, die ist da seeehr gründlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Topolino50  12.09.2024, 18:54

🤣Danke für das beispiel Pfoten klopfen. Die meinige haut dabei immer das kaklo Dach aus der aritierung.

DayBreaker231  12.09.2024, 18:55
@Topolino50

Respekt, da steckt ordentlich kraft dahinter. XD
Das geht bei unseren Toiletten zum Glück nicht, wobei meine Katze dafür eh nicht genug kraft hätte, die ist winzig .

Topolino50  12.09.2024, 18:59
@DayBreaker231

Oh ein Bonsai Kätzchen 🥰

Flocke ist "normal" aber stark, jedesmal müssen wir aufs kaklo und Deckel wieder fixieren, sonst geht madame kira nicht

xuoys
Beitragsersteller

nein ich mein in der klo Schüssel selber

Jede Katze ist anders, für kot wollen meine schönes Loch und genug Platz so kann das auch mehrmals sein bis es ihm passt andere schabt kurz und dritte macht so wie er steht, der nächste wo rein geht wird seins dann schon verbuddeln. So jeder ist da anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere