Meine Hündin ist 12 und trägt ihr Quitschi seit ein paar Tagen durch die Gegend. Sie jault Tag und Nacht. Trinken und fressen ist weniger geworden. Was ist mir?

5 Antworten

Hört sich ziemlich eindeutig nach Scheinträchtigkeit an. Wann war die Hündin zum letzten Mal läufig ??

Räum das Quietschie weg wenn sie es nicht mitkriegt - beschäftige den Hund mit Kopfarbeit und lenk sie ab.

Geh zum Tierarzt aber heute noch. Dem armen Hund geht es offensichtlich schlecht

Ist das nicht offensichtlich? Der Hund ist krank und muss S O F O R T zum Tierarzt. Der kann dir besser helfen, als ein paar ahnungslose Jugendliche.

Geh am besten sofort mit ihr zum Tierarzt.Ich denke Mal,dass es ihr nicht gut geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Hunden groß geworden

Sie könnte scheinträchtig sein, sofern sie nicht kastriert ist. Oder aber sie ist krank.

In beiden Fällen solltest Du einen Tierarzt aufsuchen, und zwar heute noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin