meine hellen braunen Haaren mit einer intensivtönung dunkelbraun getönt (schrecklich!) soll ich versuchen es mit Vitamin c Pulver und intensiv Shampoo?

1 Antwort

Du kannst es mit einem Peeling shampoo teilweise auswaschen aber eine intensiv Tönung ist eine dauerhafte Färbung das kannst du nur begrenzt auswaschen

Wenn du die Farbe vollständig entfernen möchtest musst du sie entfärben wenn du sie nur einmal gefärbt hast schaffst du das mit einem Mittel aus der Drogerie ich würde dir empfehlen das du dir jemanden zur Hilfe nimmst dabei muss man schnell und gleichmäßig arbeiten oder du lässt es direkt vom Friseur machen das verspricht das beste Ergebnis