meine heizung ist gerade auf einmal explodiert also es gab einen knall was tun?

HuiPeng  29.06.2024, 21:44

Eine elektrische stand heizung?

123abcdef933
Beitragsersteller

ja

bin ich sicher wenn ich jetz das fenster auflasse ganze zeit?

HuiPeng  29.06.2024, 21:46

Hast du noch Garantie drauf?

123abcdef933
Beitragsersteller

nein

kann niczts passieren wenn ich sie nicht einstecke

auch wenn sie ein loch hat?

HuiPeng  29.06.2024, 21:49

Würde ich dir NICHT empfehlen

123abcdef933
Beitragsersteller

was würdest du nicht empfehlern?

acaron  29.06.2024, 22:07

Warum zum Henker hat man im Sommer wo teilweise nachts 20 Grad herrschen ne Heitzung eingesteckt? Hast du kalte Füße oder was?

123abcdef933
Beitragsersteller

sie war eingesteckt aber auf nicht an gedreht

also sollte ja eig nichts passieren

2 Antworten

Du solltest das Teil so schnell wie möglich zur Reparatur geben oder entsorgen. Auf keinen Fall wieder an den Strom hängen!

123abcdef933
Beitragsersteller

kann ohne strom etwas passieren? also bin ich mit offenem fenster sicher auch wenn sie nun ein loch hat?

pinsel58  29.06.2024, 22:02
@123abcdef933

Keine Ahnung was da passieren kann. Aber Löcher in Heizungen sind nicht gut. Da ist ja irgendeine Flüssigkeit (ÖL?) drin, die könnte u.U. giftig sein, sie könnte auslaufen, sie könnte deinen Fussboden ruinieren - bring das kaputte Teil zur Sicherheit einfach raus.

Stell das Teil so schnell wie möglich vor die Tür zur Entsorgung und lüfte ordentlich durch.