Meine Großmutter verhält sich seltsam?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt ein bisschen seltsam, was deine Großmutter da gemacht hat. Die Seite store.steampowered.com ist eine Plattform, auf der man Computerspiele kaufen kann. Es könnte sein, dass sie das Geld für Spiele ausgibt oder vielleicht jemand sie überredet hat, die Paysafecard dafür zu benutzen. Am besten sprichst du mit ihr direkt darüber, um sicherzugehen, dass sie nicht in eine Falle getappt ist.

pepsey
Beitragsersteller

Danke. Das mit dem Computerspielen würde mich sehr wundern - hoffentlich steckt da nicht mehr dahinter.

Ich finde das noch nicht sehr seltsam, wenn eine Grossmutter sich für 500.- Euro etwas kauft und nicht will, dass der Enkel das weiss. Auch Grossmütter haben eine Privatsphäre.

Auf Steam kann man Computerspiele kaufen. Deine Großmutter scheint wohl unter die Zocker gegangen zu sein.

Sprech sie drauf an, nicht das sie abgezogen wurde und jetzt erpresst