Meine Geduldsfaden reißt langsam?

1 Antwort

Naja so wie ich es gelesen habe braucht deine Mutter Professionelle Hilfe und du genauso weil du damit ja jeden Tag konfrontiert wirst. Du brauchst auf jedenfall wem zum Reden und damit meine ich keine 0815 Gespräche mit Gleichaltrigen.

Das wird irgendwann immer schlimmer und schlimmer werden, da du auch irgendwann bei jeder Kleinigkeit in der Schule /Arbeit oder bei Freunden oder sonst wo austicken wirst.

Ohne Hilfe wird es wie gesagt schlimmer werden.

Woher ich das weiß:Recherche