Meine freundinhat schlus gemacht und mich überallblockiert?

4 Antworten

Also aus meiner Sicht sieht es so aus, als hätte sie im Moment sehr viel Stress um sich herum und ihr würde das mit einer Fernbeziehung eif zu viel. Sie wird ihre Entscheidung bestimmt überdenken und sich bei dir entschuldigen. In so einer Situation kannst du leider nicht mehr machen als abzuwarten.

Tut mir echt leid für dich😕

Micha0912
Beitragsersteller

Ich hoffe das sie hiere Entscheidung noch mal endern tut

Hi hallo,

Sie hat doch ganz ausdrücklich gesagt bzw. geschrieben das Du Sie in ruhe lassen sollst für den Rest des Monats.

Und das hast Du nicht gemacht und Ihr immer noch geschrieben. Und wenn man das nicht akzeptiert das man jemand nicht mehr schreiben soll dann muss man mit den Konsequenzen leben.

Und die Konsequenz war das Sie dann Schluss gemacht hat. Dann ist das so und Ich denke mal nicht das Sie wieder zurück kommt.

An dem Satz das Du Sie in ruhe lassen sollst für eine gewisse Zeit kann man ja nicht so viel falsch verstehen.

Ich denke mal das Du Deine ganzen Chancen verbraucht hast, Sie wird Dir keine mehr geben. So ist das wenn man nicht hören will.

Gruß Vanni :)

Dann musst du warten bis sie Studium fertig hat ja vielleicht hast du sie viel genervt wegen schreiben und anrufen ja und das war für sie zu viel.

Kann sein dass sie sich wieder irgendwann meldet, aber eine Beziehung wird wohl nicht mehr funktionieren. Ihr harmoniert nicht.