Meine freundin möchte sex alle 3 wochen?

4 Antworten

Es ist ganz normal, dass es Zeiten gibt, in denen man nicht regelmäßig Sex hat. Das kann vielfältige Ursachen haben. Oft liegt es an der Libido der Frau. Oder einfach am Alltag, an der Arbeit etc.......seltener liegt es wirklich an der Person selbst oder fehlender Attraktivität usw.....sprecht drüber. Reden ist in einer Beziehung das A und O ! Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du liebst sie und hast erkannt dads sex eben nur eine Nebensache ist, daher ist alles gut. Du hast ha zwei gesunde Haende. Trotzdem solltet ihr nochmal reden, warum sie schon in der Flitterphase eher selten wollte.

verhuetet ihr sicher?


Feenex 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 07:28

Sie benutzte lange die Pille, für etwa 4 jahre und auch immer ohnw pause wobei ich nicht sicher bin ob dids gesund ist. Kenne mich damit gar nicht aus. Mittlerweile verhüten mit kondomen

sarah3  11.09.2024, 07:32
@Feenex

Ok nur mit kondomen wuerde ich auch keinen sex wollen, das ist viel zu unsicher und auch gefuehlsmaessig nicht toll.

die pille im LZZ word heute sogar empfohlen und ist noch sicherer und hat noch weniger Nebenwirkungen als die Pille generell hat.

Hatte sie denn mit dem Ex auch nur so selten Sex?

Feenex 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 07:33
@sarah3

Ihr ex war ein „“psychopat“. hat sie manipuliert und ausgebutzt und sex gab es nur dann, wann er es wollte. Und er hatte probleme ihn hoch zu bekommen. (so hat sie es mir erzählt)

sarah3  11.09.2024, 07:37
@Feenex

Ok das klingt dann danach dass sie das noch aufarbeiten muss

Feenex 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 07:39
@sarah3

das ist auch mein gefühl, sie war deswegen auch in therapie. Ich habe einfach angst, dass sie es verdrängt und nicht aufarbeitet. Wenn sie mir davon erzählt meint sie auch, als wäre es für sie von einer freundin zu erzählen, nicht von sich selbst

Feenex 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 07:41
@sarah3