Meine Freundin ist viel zu anhänglich?

2 Antworten

Zu einer Liebe gehoeren zwei. Ich weiss nicht das Berufsfeld von dir und deren Vereinbarungen. Das schliesst auch eine Ueberlegung ein wie es mit Familienangehoerigen gehandhabt wird

Mach doch einfach Funkpause, blockiere sie und fertig ist es. dann wird sie wahrscheinlich merken was du versucht hast ihr immer zu erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.