Meine Freundin hat sich heimlich mit jemanden getroffen und ihn geküsst?

4 Antworten

Macht doch eine Dreier Beziehung.

Spaß bei Seite, mach Schluss mit ihm/ihr und such dir eine/einen Loyale/n

Diese Leute bringen mich an den Rand des Wahnsinns. Scheisse treiben ohne Ende und es dann am Partner abstreichen. So welche Kreaturen gehören nicht in dein Umfeld, weg damit! Aber subito.

Ich finde ihr Verhalten total daneben. Vor allem, dass sie dir sagt, DU hättest sie dazu gebracht. Das hört sich fast etwas toxisch an. Für ihr Verhalten ist sie selbst verantwortlich.

Was ich positiv finde ist, dass sie so ehrlich war es dir zu sagen.

Wenn du ihr verzeihst, frage dich, ob du es wirklich vergessen kannst. Ansonsten kann es passieren, dass es eure Beziehung weiterhin negativ beeinflusst.

Schluss machen. Ohne Wenn und aber