Meine fressanfälle hören einfach nicht auf?

4 Antworten

Was kann ich machen??

In Behandlung gehen oder deine vorhandene Behandlung intensivieren. Z.B. durch mehr Sitzungstermine oder zusätzlichem Eintritt in eine Selbsthilfegruppe.

Hallöchen

⛔Vermeide Alkohol ( Der Auslöser für Hungerattacken) 🍺🍷🍾

✅ Versuche gut und ausreichend zu schlafen. Und ernähre Dich schon zum Frühstück gesund.

Paprika, Kiwi, Magerquark, 1 oder 2 gekochte Eier (BEISPIEL)

...

ERGÄNZUNG:

Schwarzkümmel-Öl zu der Ernährung hilft das Sättigungsgefühl hoch zu halten.

Erkundige Dich bitte im Internet oder auf YOUTUBE, welche guten Eigenschaften Schwarzkümmel-Öl allgemein für die Gesundheit hat.❤👍👍👍👍

PLLemma
Beitragsersteller

Aber das hat soo viele kaloriennn und Alkohol trinke ich so gut wie gar nicht

OLDO1975  18.09.2024, 19:13
@PLLemma

👍Paprika hat keine Kalorien. Es hat Vitamine C

👍Kiwi hat Vitamine C und ist viel kalorienärmer, als wenn Du eine Banane essen würdest.

👍Mango ist auch sehr viel besser als Bananen.

Kiwi und Mango haben viel weniger Fruchtzucker als Bananen.

👍Fettarmer Magerquark hat viel Eiweiße

...

✅Ich zum Beispiel frühstücke so und verzichte auf ⛔Brot, ⛔Butter, ⛔Margarine, ⛔Marmelade etc.

Du musst die Ursachen finden und daran arbeiten. Wenn's Garnicht geht, dann geh in Therapie, denn da findest du sicherlich Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Geh zu deinem Hausarzt, finde dort heraus wo deine Ursachen liegen, meistens sind solche Symptome psychisch abzuarbeiten. Soll heißen, du kannst so oft die Ernährung ändern wie du willst ,nur wenn die Ursache der Kopf ist wirst du nicht erfolgreich sein. Ich wünsche dir zumindest gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin beruflich im Gesundheitswesen beheimatet.