Meine frage ist ich bin jzt 20 aber von Kopf so bin ich 16 wie lange wird es bei mir dauern bist meine Stimme so ander anhört bis zum 25 oder 30 Jahre?

2 Antworten

Das kann dir wortwörtlich absolut niemand sagen, da wirst du abwarten müssen.

Du bist 20 und schreibst wie 12. Ich würde Dir raten, weniger Youtube zu gucken und Dich ein bisschen "gewählter" auszudrücken. Artikuliert, knapp, richtiger Satzbau und Rechtschreibung.

Stimme kann man trainieren. Sänger können das richtig gut. Gibt es einen Chor oder sowas bei Dir in ser Gegend?