Meine bestellung von ikea ist nur zur haelfte gekommen..also von 4 sachen nur 3 weis jemand wieso?

5 Antworten

Guten Morgen,

schön dass Du es geschafft hast Dich hier anzumelden. Im Namen von uns allen heiße ich Dich herzlich willkommen.

Wir sind bekannt und berühmt berüchtigt dafür, mittels unserer Glaskugeln, in die Zukunft schauen zu können, in die Vergangenheit reisen zu können u n d uns in große Möbelketten reinversetzen zu können, um jedem gerecht werden zu können und fundamental wichtige Fragen beantworten zu dürfen!

Nun, ich denke man könnte zuerst die einfache Mathematik erläutern, denn 3 von 4 ist nicht die Hälfte. Das würde den Rahmen aber sprengen. Daher belasse ich es bei der einfachen Beantwortung Deiner Frage am späten Sonntag Morgen: Lieferverzug, Teil nicht vorätig, vergessen zu schicken, Ware auf verschiedene Fahrzeuge verteilt und es kommt noch.

Um 100 % (die Hälfte) an Sicherheit zu haben, würde ich eventuell Deine Frage den Leuten stellen, die sie besser als wirbeantworten können: IKEA

Gruß

Nein, weil wir alle keine Hellseher sind. Aber die Erklärung steht meist auf dem Lieferschein (z.B. Nachlieferung wegen...).

kuebri
Beitragsersteller

Ne da sieht man nur wie di3 3 teile auf dem zetter durchgestrichen sind aber das 4. nicht

Wenn über den Postweg zugestellt wurde, ist es möglich, dass die restliche Ware ein bis zwei Tage später kommt.

Sollte per Spedition geliefert worden sein, hoffe ich, dass du das Fehlen von Teilen deiner Bestellung, der Spedition mitgeteilt hast und dieses auch auf dem Lieferschein vermerkt wurde!

Je nachdem was eingetreten ist, einfach mal Montag zusätzlich bei Ikea anrufen! Der Service dort ist sehr nett und zuvorkommend!

Gruß

kuebri
Beitragsersteller

Ich müsste eig an der haustüre zahlen aber als die Lieferung kam hat er kein geld angenommen und ist gegangen also wahrscheinlich weil ja das 4. teil fehlt oder? Ich hab schon angerufen aber die helfen nicht gerade sehr weiter..

Da wird es sicherlich verschiedene Gründe für geben. Es könnte sein, dass etwas vergessen wurde, etwas nicht auf Lager war oder aber etwas seperat geliegert wird. Der einfachste Weg wäre es, einfach bei IKEA anzurufen anstatt hier zu fragen ;)

kuebri
Beitragsersteller

Anrufen nutzt nichts hab es schon zig mal versucht

Mathematik für Anfänger: Was ist die Hälfte von 4! Wer das weiß bekommt nen Lutscher

kuebri
Beitragsersteller

Immer diese leute die nach fehlern suchen;)

KaCico  19.04.2015, 11:11
@kuebri

Nunja, jetzt mal Ehrlich, das war ne Steilvorlage ((;