Meine beste Freundin und von meinem Freund der beste Freund sind zusammen?

Mungukun  01.09.2024, 10:36

Wie lautet jetzt deine konkrete Frage zu deinem Bericht?

Cheesebin
Beitragsersteller

Was ich machen soll..

BartLisaMaggie  01.09.2024, 10:36

Habt ihr deiner besten Freundin schon mal gesagt dass euch ihr Verhalten nervt?

Cheesebin
Beitragsersteller

Ja aber sie versteht das nicht

BartLisaMaggie  01.09.2024, 10:39

? Wie hat sie denn reagiert als ihr ihr das gesagt habt? Hat sies abgestritten, runter gespielt, nicht ernst genommen oder...?

Cheesebin
Beitragsersteller

Sie sagt wir sollen uns nicht anstellen und das sie jetzt da ist und wir Rücksicht nehmen sollen was ich überhaupt nicht verstehen kann

2 Antworten

Hey, rede am besten mit deiner besten Freundin. So kann das definitiv nicht weiter gehen. Aus Erfahrung weiß ich, dass es immer am besten ist, ein Problem anzusprechen. Auch wenns schwer ist.

Wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie es verstehen und etwas ändern...wenn nicht..tja musst zu weiter entscheiden.

Aber kaufe ihr definitiv nicht die ersten zwei Wochen ab, falls es sich ändert. Sie muss es über einen längeren Zeitraum schaffen, sich auch an deine Grenzen zu halten.

Taten sind wichtiger als Worte.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie sagt ihr sollt Rücksicht nehmen, hält sich aber selbst scheinbar nicht dran.

Mir fallen leider nur zwei Dinge ein: entweder ihr spiegelt ihr Verhalten extrem, indem ihr wirklich mal GENAU DAS SELBE macht wie sie bei euch, platzt ständig in ihr Zimmer, mischt euch ein, lasst sie nicht in Ruhe. Das is anstrengend, ja, aber wenn sie reflektionsfähig is könnt ihr am Ende eines solchen Tages sagen, siehst du jz warum UNS das stört wenn DU das machst?

Oder ihr redet auch mal mit ihrem Freund, versucht den ins Boot zu holen und macht ihr dann einfach klar dass sie sich anders zu verhalten hat.