mein Selbstbewusstsein ziemlich niedlich ist und ich gerade was mit einer Frau aufbaue und Angst habe zu wenig zu sein?

2 Antworten

Hey,

mach Dich nicht fertig.

Sie hat Dich doch so kennen- und lieben gelernt genau wie Du bist und anders möchte sie Dich sicher gar nicht haben.

Sei einfach dankbar, dass Du jemanden gefunden hast, der bzw. die Dich liebt und bleib einfach Du selbst. Sei Dich Dir selbst bewusst, denn nichts Anderes heißt Selbstbewusstsein.

Bleib also natürlich und verstelle Dich nicht, denn das geht auf Dauer immer schief und konzentriere Dich auf die positiven Dinge im Leben. Wenn Du Dir ständig einredest, dass Dein Selbstbewusstsein zu niedrig ist, dann wirst Du Dich auch so verhalten und das ist kontraproduktiv. Sage Dir, dass es schon so passt wie Du bist, was nun nicht heißen soll, dass Du Dich nicht weiterbilden, oder sonst wo es geht verbessern solltest, aber bleib wie Du bist. Versuche nicht jemand Anderer zu sein.

Und bei manchen Dingen, trau Dich einfach und Du wirst sehen, dass mit jedem Erfolg auch Dein Selbstbewusstsein steigt, viel Erfolg, LG. :-)

Tipps hast Du schon von PicaPica ("Frau Elster") bekommen.

Dein Selbstbewusstsein ist nicht niedlich, sondern niedrig.