Mein PC ist extrem langsam warum?

3 Antworten

Ohne entsprechende Hardwarespecs..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War Jahrelang IT-Fuzzi

Wenn du nur eine HDD hast, solltest du eine SSD kaufen und dort das Betriebssystem installieren. Es wäre noch eine Liste der anderen Komponenten hilfreich.

Ggf mal Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

wegen der hitachi hdd langsam ist da auch die rote LED Diode nur leuchtet und zu 100% ausgelastet.

Anhand der vorhandenen Informationen, kann man tatsächlich zu dem Schluss kommen. Am besten die HDD durch eine SSD ersetzen. Das ist auch unabhängig von dem Problem eine gute Idee.

LG