Mein PC hängt seit paar Monate?

2 Antworten

Könnte eine nicht optimale Kühlung verursachen.

Nick640
Beitragsersteller

die Kühlung ist sehr kühl. Ich hab auch die Scheibe für 3 Tage geöffnet und freeze trotzdem

Autostart deaktivieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mag programmieren und sowas 🙃

Nick640
Beitragsersteller

wie meinst du das mit Autostart ?

Hopps123456  25.09.2024, 19:00
@Nick640

Es gibt Softwares die öffnen sich automatisch nach dem Start. Die Verbrauchen viel Arbeitsspeicher, das automatisch öffnen kann man deaktivieren

Nick640
Beitragsersteller
@Hopps123456

ja das habe ich auch gemacht aber ich sehe auch paar Programm die ich noch nie gesehen habe bsp: 12345, T oder Programm kann es sein das es Virus sind ? die waren bei mir aktiviert

Hopps123456  25.09.2024, 19:51
@Nick640

uii weiß ich ned, klingt auf jedenfall ned gut. Frag ein Experten