Mein PC Bluetooth-Adapter findet keine Geräte?

1 Antwort

Schätze diese Frage muss Dir in Anbetracht dessen, was Du bereits recherchiert hast, der Speedlink-Support beantworten.

Könnte ja auch schlicht und ergreifend sein, dass das Ding defekt ist.

LorenzGerst
Beitragsersteller

Das wäre echt bodenlos. Habe dafür 11 Euro gezahlt und ist nicht mal alt. Gibt es auch andere mögliche Probleme? Weil ich bezweifle, dass so ein neues und simples Gerät die einzige Aufgabe die es können muss, nicht hinkriegt?