Mein Partner macht mich vor seinem Sohn nieder?

1 Antwort

Hmm, dein psychisches Heil in der Flucht suchen, wär eine Möglichkeit.

Für das Kind gilt bislang also das Wechselmodell.... das kann sicher nötigenfalls durch die Mutter neu angepasst werden wenn der Herr Vati sich nicht aufraffen mag.

Dein Partner sieht in dir also Geldquelle, Haushälterin, "Babysitter"..... aber insgesammt hast du nur beschränkten Wirkungsraum (sozusagen).

UND er macht dich nieder. Offenbar nicht zum ersten Mal.

Ich kann mir nicht vorstellen das das ein angenehmes Zusammenleben für dich ist.

Falls du denkst "aber das Kind, einer muss sich hier doch um das Kind kümmern".... Das kann sicherlich die Mutter. Es bringt euch nichts, wenn das Kind (durch das väterliche Vorbild) nur lernt dich nicht ernst zu nehmen.