Mein Mann steht auf F Körbchen, ich bin eine A/B.?

5 Antworten

Ach Lila, mach Dir nicht allzu große Gedanken. Bei tausenden ist es umgekehrt, die haben eine Frau mit großen und stehen auf kleine Brüste. Sicher wollte er Dich nur nicht verletzen und hat es daher nicht ausgesprochen. Bei vielen findet die sB im verborgenen statt weil der Partner es vermeintlich nicht mag. Und so gibt es so einiges was unausgesprochen bleibt. Mit deinen schönen Brüsten hat das nichts zu tun. Rede mit ihm, binde seine Fantasien ein und werdet offener für die Gestaltung eurer Sexualwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat dich geheiratet, also gehe ich davon aus das er es aus Liebe getan hat. Undcweiter gehe ich davon aus das du schon vorher figurlich so warst wie du jetzt bist. Er wusste was er für eine Frau heiratet. Es bleibt nur gemeinsam darüber zu reden. Es ist wirklich so das es Männer gibt die dich so zu schätzen wissen wie du bist. Es gibt bestimmt viele die auch etwas anderes mögen aber trotzdem ihren Partner lieben. Wie gesagt sprich es an .

Reden Hilft. Redet darüber... vlt könnt ihr ja einen Mittelweg finden, vlt magst du ja auch etwas was er nicht Bieten kann... Mann und Frau gehen doch immer Kompromisse ein wenn sie sich Kennenlernen. Vielleicht hilft es euch beiden wenn ihr vlt zueinander mal offener werdet und zur Not die Trennung das wäre das schlimmste was passieren könnte aber das hintert doch niemand offen zu Reden.

Solche Erkenntnisse nach 7 Jahren verwundern mich schon und sehe ich passend "zur Klickerrei im Netz". Der Mensch ist manchmal eben so gepoolt, dass er sich Dinge wünscht und auch geil findet, die er nicht hat und die anders sind.

Punkt A) Will er das wirklich oder hat vielleicht nach 1 Monat wirklich im Leben mit einer Partnerin mit Größe F, keinen Bock mehr darauf. Die 7 Jahre deuten genau daraufhin und er ist mit der Situation sehr gut klar gekommen und mag und mochte Dich so wie Du bist.

Punkt B) An deinem Körper etwas aus Richtung von/für Deinen Mann zu ändern finde ich extrem seltsam und ungut. Wer glaubt so das Glück zu finden, findet es meistens nicht. Als Frau, hat man andere Möglichkeiten und einen großen Werkzeugkasten um seinem Partner zu gefallen, das wirst Du wissen. Ein paar dicke Brüste sind da schon sehr primitive und fokussierte Punkte.

LilaLila882
Beitragsersteller

Ich mache mir jetzt keine Sorgen um ihn. Ja er scheint damit klar zu kommen. Und das, was er zu Hause nicht sehen kann, schaut er sich halt online an.

Ich mache mir eher Sorgen ob ich damit klar komme. Weil für mich ist es extrem wichtig und hat Auswirkungen auf die Qualität des Intim werdens, dass ich das Gefühl habe Er findet mich sehr geil. Und der Zweifel bzw. Das jetzt belegte Bewusstsein, das es aben nicht ganz so ist...

Tim8879  16.09.2024, 09:15
@LilaLila882

Verstehe. Da wirst Du nicht drumrum kommen an Deiner Einstellung dbzgl. zu arbeiten. Er wird mit Dir Intim und das Anzeigeinstrument in seiner Hose schlägt aus. Ist doch schon mal was. Vielleicht hättest Du auch gerne 3,4 Zentimeter bei Ihm mehr oder weniger. Ist aber nicht. Darum habt Ihr dennoch Spaß und macht das Beste daraus. Es gibt Schlimmeres ....

Ich glaube er steht auch auf eher mollige/dickere Frauen. Weil es unmöglich ist als schlanke Frau ein F Körbchen zu haben. Und wenn er auf mollig steht, du aber schlank bist , warum ist er dann überhaupt mit dir zusammen?

LilaLila882
Beitragsersteller

Ja, das ist halt die Frage...

Ich werde es Ihn fragen. Und auch, ob es schon immer so war. Oder ob sich da was verändert hat.

Er meinte mal zu mir, er würde immer so Kompromisse eingehen. Da ging es eigentlich um Autos. Also dass er sich nicht das Auto kauft, was er eigentlich möchte, sondern eines das halt gut ist aber nicht sein Traum.

Und er hat auch schonmal versucht, mit mir drüber zu reden. Da sagte er sowas wie: Ich stehe auf Frauen mit großen Brüsten, deshalb hab ich ja auch so eine geheiratet. Und dann hat er gelacht. Bzw. Wir haben beide gelacht, weil ich es eben überhaupt nicht bin. Damals dachte ich halt an C-Körbchen oder so. Und fand es deshalb nicht so schlimm. Aber jetzt habe ich eben Bilder gesehen von dem was er gut findet. Und wie geschrieben ist es eben extreeeem und absolut weit entfernt von mir.

Ich empfinde es als Verschwendung. Weil ich gerne einen Mann auf allen Ebenen glücklich machen möchte, für den ich was Besonderes bin. (Und wie geschrieben, da würde ich sicher einen finden...)

Und wie auch schon geschrieben habe ich ziemliche bedenken, ob ich das Intim werden mit ihm jetzt überhaupt noch genießen kann...

user10102024  16.09.2024, 10:05
@LilaLila882

Er bräuchte nichtmal Kompromisse eingehen weil es sehr viele mollige Frauen gibt… deshalb versteh ich nicht wieso er wenigstens nicht eine gewählt hat, die er auch anziehend findet.😂

LilaLila882
Beitragsersteller
@user10102024

Vielleicht ist ihm die Wirkung nach Außen wichtiger? Ich meine, eine mollige Frau ist nicht gerade ein Statussymbol. Und Status ist ihm schon irgendwie wichtig (Uhr, Auto, etc.)

Auf der anderen Seite haben die Damen im Netz trotz F Körbchen einen schlanken Bauch? Vielleicht hätte er gerne das, was super selten /AI-generiert oder operiert ist.

user10102024  16.09.2024, 10:27
@LilaLila882

Wenn er eine Frau als Status sieht liebt er dich ja nicht sondern will dich nur rumzeigen..

Ja das sind dann entweder AI-generierte Bilder oder Frauen mit Silikonbrüste, was bedeutet er steht nicht auf natürliche Frauen