Mein Laptop gibt durchgehend Störgeräusche von sich, woran liegt das?

3 Antworten

Dann ist vermutlich der Lautsprecher defekt. Du kannst mal versuchen einen externen Lautsprecher mit dem Book zu verbinden.

Vielleicht reicht es, einmal das Ladekabel zu tauschen oder ein anderes Netzteil zu testen. Es könnte sein, dass die Lautsprecher durch ein elektromagnetisches Feld gestört werden.

PhilipS849
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert aber es funktioniert leider nicht...

dann sind die Lautssprecher meistens einfach übersteuert zb durchn defekt ect

Oder das netzteil ist langsam alt oder du hast nur zu viel staub gefressen, dann hilftn Staubsauger etwas an den Lüfterschlitzen.