Mein Cousin ist Roma (Zigeuner) und wird bald seine deutsche Freundin heiraten. Wird das gut Enden in der Beziehung?

7 Antworten

Es kann gut enden , muss aber nicht gut enden.

Aber erstmal wird es wohl gut gehen mit deinem Cousin und seiner Freundin.

Das kann gut gehen, muss aber nicht. Manche Bezieungen halten, andere nicht, das kann man nie vorhersehen.

Wenn die Familien sich aber zurück halten und nicht zusätzlich nerven z.B. wegen Vorurteilen gegen Roma oder auch weil sie die Freundin nicht akzeptieren, ist die Chance dass es klappt deutlich höher, als wenn dadurch unnötige zusätzliche Belastungen da sind.

Sicheres kann man da nicht sagen, man müßte viel mehr Details wissen.

Problematisch kann es auf jeden Fall werden.

Bei Frauen liegt ganz hoch in der Priorität, gut versorgt zu werden und auch mal Monate, Jahre aus dem Berufsstreß aussteigen zu können (Familie).

Daher ist die Frage, ob dieser Cousin das bieten kann sowie eine Seßhaftigkeit, sodaß man nicht jährlich umziehen muß.

Enxi31
Beitragsersteller

Er ist schon lange in Deutschland wohnhaft. Hat hier und dort gearbeitet. Eine Ausbildung hat er nicht. Aber er spricht gut deutsch , ist gut integriert. Die kennen sich schon lange. Bis jetzt weiß ich nur die wollen Umziehen , da sie momentan sowie in eine Art wie Obdachlosen Wohnung leben. Die wollen da raus. Bis jetzt hat er ein Unfall gehabt mit sein Bein. Vermutlich mit dem Fahrrad. Aber ihr Ziel ist auf jeden in eine bessere Lage zu leben. Wie gesagt das Ist deren Probleme was die beiden mache. Die verstehen sich schon gut manschmal haben die auch Streitigkeiten wie jeder andere auch aber sonst ja. Er muss für sein Leben wissen und die haben beschlossen zu Heiraten umzuziehen, einfach ein neues Leben wieder Anfangen. Ob die sich jemals trennen werden in Zukunft das kann nicht einmal Er wissen

Landfuture  23.09.2024, 14:10
@Enxi31

Das hört sich schon nach einem sehr mühsamen Start an.

Die Zeit zum Heiraten ist grundsätzlich, wenn die Zeit für Kinder bloß noch 1 bis 2 Jahre entfernt ist.

Kinder sollten grundsätzlich nicht in Sozialhilfeverhältnisse hineingeboren werden. ENDE

Enxi31
Beitragsersteller
@Landfuture

Sozialhilfe Bruder sozial alles gut sozial gebetet Bruder und bekommen alles kostenfreie hahahaha

Landfuture  23.09.2024, 14:13
@Enxi31

Dir wird das Lachen noch vergehen.

In 5 Jahren haben wir Staatsbankrott. Dann wird auch denen, die meinen, man könne grenzenlos auf fremde Kosten leben, in den Hintern getreten.

Enxi31
Beitragsersteller
@Landfuture

Bruder macht dir keine Sorgen um die Kosten 😂😂 ich stecke mir nach dem Tod die sozial Gelder auch mit ins Grab okay Bruder hahaha

Landfuture  23.09.2024, 14:20
@Enxi31

Ich bin nicht im Geringsten dein "Bruder" und werde es auch niemals sein.

Aber deine schäbigen Äußerungen zeigen, wie unverantwortlich es ist, solche Sippschaften durch unsere zerrüttete Staatskasse zu unterstützen.

Es geht keinen von uns was an, wie die beiden miteinander leben werden. Auch dich nicht. Und keiner weiß, ob die beiden gut zusammen passen oder nicht. Ob er jetzt Roma ist oder nicht, das spielt keine Rolle. Es heißt übrigens Cousin.

Enxi31
Beitragsersteller

Ja kusenk heißt Kusenk

Kommt nicht auf die Nationalität an,sondern ob die Leute sich verstehen