Mein kleiner Bruder geht jedes Mal mit schmerzenden Schulter zur Arbeit weil er Angst hat gekündigt zu werden?

2 Antworten

Ich würde sofort den Arzt wechseln. Die Schulter tut weh und anstelle was gegen die Schmerzen zu machen oder nach der Ursache zu forschen schlägt der Arzt einfach mal einen Berufswechsel vor. So leicht kann man es sich machen.

Oh Gott, ich glaube das war der falsche Arzt! So eine Aussage zu machen nur weil einem die Schulter wehtut...Hat er denn Untersuchungen veranlasst oder nur diese Bemerkung gemacht?Denn dann sollte er besser über einen Berufswechsel nachdenken!

Was macht er denn für eine Tätigkeit dein Bruder ? Wie lange schon?