Mein iPhone macht probleme?

2 Antworten

Ich vermute, dass dein Akku am Ende seiner Lebenszeit angekommen ist.
Das andere liegt am Display.

Das Gerät kostet je nach Speichergröße aufbereitet etwa 200 bis 280 €.

Wenn du den Akku und das Display tauschen lässt, funktioniert dein iPhone wieder wie neu. Allerdings solltest du das nicht bei Apple machen lssen, denn da lohnt die Reparatur mit Sicherheit nicht. Mit der Fehlermeldung beim Akku "Unbekanntes Bauteil" kann man gut leben.

Selber machen, ein Display inkl. Werkzeug bekommst du für einen Bruchteil der 150 Euro auf Amazon. Vorher natürlich Backup machen, wie immer.

PrivaterNutz61
Beitragsersteller

Aber will halt wissen ob die kake noch ein Software schaden oder so hat wegen Akku dann spare ich eif auf ein neues

PrivaterNutz61
Beitragsersteller

Ne lasse sowas lieber professionell machen