Mein großer Zeh fängt wie durch Zauberhand einfach an zu bluten?

3 Antworten

Es kann sein das du beim grossen Zeh wo gestochen wurdest wo man keine "Schmerzrezeptoren" hat und du deshalb nichts gespürt hast. Oder bist du einfach wo gegengekommen was eben Spitz war. Es gibt am Körper sehr viele Orte wo man wirklich nichts spürt oder fast nichts spürt wenn man gezwickt oder gestochen wird. Genauso wie unterhalb des Ohrläppchens auf der Haut.

Um hier mal ein "Kommentar" zu bestätigen: Geh am besten zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FemboyRostock
Beitragsersteller

Das war eben bei mir nicht der Fall und dieses Problem habe ich schon seit mehreren Monaten

MrsssP  14.09.2024, 09:09
@FemboyRostock

was vielleicht auch dann sein könnte ist, dass deine Zehennägel falsch wachsen, sich also in die Haut wo "bohren"

Lmorg  14.09.2024, 09:10
@FemboyRostock

Und wieso nicht? Willst du dich erst von Laien imInternet diagnostizieren lassen, bevor du dem Arzt sagen kannst, was du hast?^^

FemboyRostock
Beitragsersteller
@MrsssP

Das kann auch nicht sein weil ich meine nägel immer schneide

Du hast doch garantiert irgendwie eine Nagelbettentzündung oder sonst was. Scheint irgendwie eine Seuche zu sein. Aber ohne Foto kann man da überhaupt nichts dazu sagen.

Mein großer Zeh fängt wie durch Zauberhand einfach an zu bluten?

Damit würde ich zum Arzt gehen.