Mein großer Bruder klaut mir Unterwäsche und versteckt sie in seinem Zimmer, warum macht er das?

3 Antworten

Der Mutter sagen, umgehend!

Leegio  11.09.2024, 22:48

Nah. Vielleicht ist es anders als es aussieht

Leegio  11.09.2024, 22:54
@mysticperegrin

Klar, zum einen kann es das sein was man jetzt offensichtlich als erstes denkt.
aber man darf auch nicht vergessen, dass es Menschen gibt, die als Jungs/Männer gerne frauenunterwäsche tragen oder allgemein liebe eine Frau wären.

Leegio  11.09.2024, 22:57
@mysticperegrin

Nein, aber ein Kind. Die erste Anlaufstelle ist die Person mit der es ein Problem gab nicht die Mami

Xyxi12345  11.09.2024, 23:20
@Leegio

Ja kann ja sein aber das ist doch kein Grund es nicht der Mutter zu erzählen

Leegio  12.09.2024, 00:08
@Xyxi12345

das hab ich auch nicht gesagt. Trotzdem finde ich klärendes Gespräch mit ihm an erster Stelle wichtig. Je nachdem was dabei rauskommt natürlich zur Mutter. Aber wenn er sagt, er zieht sie selbst an, oder fühlt sich als Frau wohler, würde ich ihm wenigstens die Chance geben es selbst seinen Eltern zu sagen

Er steht auf getragene Dessous. Deine kann er ohne Probleme abstauben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ähm… joaaaa…

sprech erstmal mit ihm darüber.