Mein gesetzlicher Betreuer hat sich über meine Meldungsbescheinigung nicht gekümmert?

3 Antworten

Eine Straftat ist es nicht. Aber wenn man nicht gemeldet ist, dann ist es eine OWi.

Ich denke, Du willst angeblich immer so selbstständig sein?

JungerKind
Beitragsersteller

Warum denkst du, dass ich immer so selbständig sein möchte?

Sieht ganz so aus als ob du dich ohne Erlaubnis deines Betreuers eigenmächtig verlegen hast lassen

Das wird Ärger für dich geben, sowas ist ein gutes Argument für die Einweisung in die geschlossene Irrenanstalt.

Das wollte man eh schon machen, gut dass du sowas nun selbst durch dein Verhalten vorantreibst.

Und Nein, natürlich kannst du das als Irrer, für den der Betreuer für Entscheidungen trifft natürlich nicht anzeigen...

Bonzo240195  06.09.2024, 16:29

Warum geschlossene Psychiatrie?

Anzeigen? Kein Wunder dass du einen Betreuer brauchst... Ein Betreuer hat immer einen gewissen Aufgabenkreis der klar vom Betreuungsgericht vorgegeben ist. Und auch nur dafür hat er Verantwortung zu tragen. Für alles andere bist du selbst zuständig.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist es kein Wunder wenn ich einen Betreuer brauche, wenn ich ihm anzeigen möchte?