Mein Geschlecht?

LucaBluemel  21.09.2024, 16:38

Ich verstehe das Problem nicht ganz, was ist deine Frage?

Dimitr1
Beitragsersteller

Mein Problem ist das ich nicht weiß was ich für ein Geschlecht sein sollte, was mich definiert…. oder was ich auf jeden Fall bin…. habt ihr ein wie ich das herausfinden kann….??

Lmorg  21.09.2024, 16:40

Und deine Frage lautet? Wie alt bist du?

Dimitr1
Beitragsersteller

Wie könnte ich herausfinden was ich bin oder wie ich ich herausfinde was für ein Geschlecht ich mag…. und ich bin 17

6 Antworten

Akzeptiere dich so wie du bist. Du könntest z.B. homosexuell sein, aber du musst dir auch nicht sofort Labels geben.

Dimitr1
Beitragsersteller

Okey.. danke!! Mach ich!!

Leb doch einfach dein Leben so, wie es dir zusagt und versuche nicht dich mit Krampf in irgendeine Schublade zu stopfen, nur um endlich in einer Schublade zu stecken.

Wann wurde es eigentlich so begierenswert, sich ein Label zu verpassen? Früher hat man immer so viel wie möglich dafür getan, damit genau das nicht passiert.

Komische Welt.

Dimitr1
Beitragsersteller

Ich weiß ich würde und werde immer so gemoppt weil ich so bin wie ich bin und ich dachte halt, wenn ich endlich weiß was ich bin und weiß was ich sein will, würde alles einfach aufhören….

Lmorg  21.09.2024, 21:29
@Dimitr1

Nein, wenn jemand dich mobben will, dann stichelt er solange an allen möglichen Punkten herum, bis er etwas gefunden hat, womit er dich trifft.

Selbst wenn du vollkommen zufrieden mit dir bist, mit Ausnahme von. z.B. deiner Nase, dann wird ein Mobber diese eine Schwachstelle finden und sie gegen dich verwenden und bis er sie gefunden hat, wird er sich über deine Haare, deine Kleidung, deine Größe, deine Hautfarbe, deine Stimme - einfach über alles mögliche - lustig machen. Manche Mobber finden die Schwachstelle(n) auf Anhieb und andere brauchen länger, um sie zu finden.

Das beste Mittel gegen Mobbing ist ein starkes Selbstbewusstsein. Wirst du gemobbt, gib den Mobbern recht, lenke ein oder lache über dich selbst, mach Witze über dich, greif ihren Angriffspunkt auf und nutze ihn auf irgendeine Weise gegen "dich selbst". Damit nimmst du denen Angriffsfläche. Es macht keinen Spaß jemanden zu ärgern, der sich nicht ärgern lässt und sogar mit auf den Zug aufspringt, indem er lautstark über seine "Schwäche" mitlacht.

Irgendwann merken auch die größten Dummköpfe mal, wenn es keinen Sinn mehr hat, sich den Mund fusselig zu quatschen.

Und, was ganz wichtig ist: wer mit sich im Reinen ist, muss niemanden runtermachen. JEDER Mobber hat eine große Schwachstelle, mit der er nicht umgehen kann und das ist der Grund, wieso er andere niedermacht. Um selbst nicht zum Mobbingopfer zu werden und von sich selbst abzulenken. Ärgere dich nicht über solche armen Würstchen und lass dich nicht von ihnen ärgern^^

Wahrscheinlich bist Du homosexuell, aber Du verdrängst es selber noch ein bisschen. Deshalb versuchst Du auch halbherzig eine Freundin zu gewinnen.

Wichtig ist, dass Du zu Deiner jetzigen Geschlechtsidentität stehst und Dich selber so akzeptierst, wie Du bist.

Versuch' bitte nicht etwas zu sein was Du nicht bist. Dich selber und ein Mädchen würdest Du nur unglücklich machen.

Dimitr1
Beitragsersteller

Danke…. du hasst recht!! Ich akzeptiere mich god sei dank so wie ich bin!! Dass wollte ich öfters machen mich für andere zu ändern und ich hatte das gemacht nur dass es einfach weh getan hat und nichts gebracht hatt…. vielen, vielen herzlichen dank auf jeden Fall!!

Ich verstehe nicht genau wieso du deine romantischen Interessen ansprichst.

Du kannst ja auf Männer Frauen oder was auch immer du willst stehen ohne dass sich dein Geschlecht ändert.

Wenn du allerdings findest du fühlst dich in deinem Geschlecht nicht wohl probier aus wie es wäre als Junge zu leben, änder zum Beispiel dein Geschlecht auf dieser Plattform und schau wie du dich damit fühlst wenn Leute dich so ansprechen

Dimitr1
Beitragsersteller

Okey, das habe sogar in der Realität gemacht und es hat sich halt gut angefüllt, nur dass nicht auf dauer geht, weil ich trotzdem zu durchsehen bin!!

Also es kann natürlich gut sein, dass du dich im falschen körper fühlst. An sich ist das ja nix schlimmes. Danke moderner Medizin kann man ja Geschlechtsumwandlungen machen oder zb Testosteron nehmen. Ich würde aufjedenfall empfehlen darüber zu reden. Eine Therapie würde ich auch empfehlen, da kannst du das ansprechen und die Ursachen rauszufinden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Dimitr1
Beitragsersteller

Okey daran hätte ich noch nicht gedacht, auf jeden Fall vielen, vielen Dank und das mit der modernen Medizin habe ich noch nicht gewusst, danke!! Ja hast recht ich werde darüber reden und versuchen eine Therapie zu machen vielen, vielen Dank!!