mein g29 lenkrad dret sich viel zu schnell wenn ich es nach link oder rechts drehe was tun?

2 Antworten

Hallo!

Da ist doch ein aufwändige Steuerungs-Software dabei.

Darüber läßt sich auch der grundlegende Lenkwiderstand einstellen.

https://www.youtube.com/results?search_query=logitech+g29+pc+einrichten

https://www.youtube.com/results?search_query=logitech+g29+pc+einrichten+windows+11+deutsch

Da durcharbeiten, mußt Du Dich selber.

Ich habe hier übrigens noch das alte "Logitech Momo FF", mit dem echten "Momo"-Leder-Sportlenkrad.

Später gab es auch Modelle mit einem billigen Vollgummi-Lenkrad.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Einstellungen vom Spiel das Lenkrad richtig einrichten und kalibrieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Nyroc392
Beitragsersteller

Hab ich versucht auf Standart Einstellungen gemacht und bei YouTubeern die Achse angeguckt wenn ich nach links drehen lenkt es direkt max und nach Recht wenn ich es bei der Hälfte schon gedräht hab und vorher war das nicht so