Mein Freund will sich ein neues Handy kaufen, oder soll er bis blackfriday warten es sollte nicht mehr wie 700€ kosten. Könnt ihr gute empfehlen?

3 Antworten

Die Preise sind jetzt am besten. Blackfriday ist nichts weiter als ein große Werbeaktion. Kurz vor Blackfriday werden die Preise teilweise um 50% angehoben, nur um schlussendlich an Blackfriday wieder um 50% reduziert zu werden.

Natürlich gilt das nicht für alles. Jedoch für einen sehr großen Teil.

Narrativium  09.10.2022, 12:37

Deshalb ist Geizhals einfach eine Pflicht um die Preise im Blick zu halten ^^

Ihr solltet jetzt schon definitiv die Preise im Auge behalten... black friday ist meistens nicht mehr als abzocke :)