Mein Freund will mich nicht sehen?

5 Antworten

Kann sein, dass wenn ihr erst einige Monate zusammen seid oder knapp 1 Jahr, dass er Spielchen spielt. Dann rate ich dir, ihn zu verlassen. Denn dieses Verhalten ist toxisch. Auch genannt "komm her - geh weg"-Spiel.

Auch gut möglich, dass er sich anderweitig umgeschaut hat und vielleicht noch eine andere hat.

Oder er hat einfach nur viel zu tun.

Oder er braucht einfach nur etwas Abstand und Zeit für sich.

Gibt viele Möglichkeiten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Wissen & Informationen aus dem Internet

ewigsuzu  21.09.2024, 01:13

oder er weißt nur nicht das sie ein Problem hat, Männer verstehen solche Probleme oft nicht ohne direkte Aussage dazu

Binuline  21.09.2024, 01:16
@ewigsuzu

Ist auch gut möglich, ist aber trotzdem eine auffällige Verhaltensänderung, wenn er das normalerweise so nicht gehandhabt hat 🤔

ewigsuzu  21.09.2024, 01:17
@Binuline

eig nein, es ist normal das man sich zu anfang mehr bemüht, außerdem lies den text mal richtig, sie glaubt nur irgendwas und hat ihn nichtmal gefragt dazu, heißt sie denkt sich ihren teil er chillt vermutlich vor sich hin und sie jammert er denkt sich alles cool

kenn ich von kerlen ist standart

ewigsuzu  21.09.2024, 01:19
@Binuline

du extrem viele konflikte habe ich nur gelöst indem ich direkt gesagt habe was ich will ud was mein problem ist aber ohne dieses rumgezetter

Mia123172
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ist schon noch lustig wenn ich ihm schreibe und er es nicht mal List das ich mit ihm reden möchte.

ewigsuzu  21.09.2024, 01:35
@Mia123172

ähm er muss auch nciht sofort ans handy springen.... lassn bissel luft zum atmen

Binuline  21.09.2024, 01:36
@Mia123172

Formuliere es doch anders, frag ihn doch einfach, wann er Zeit und Lust hat mit dir zu telefonieren oder sich mal zu treffen.

Klingt doch viel besser wie "ich will mit dir reden" 😅

Wobei ich deinen genauen Wortlaut nicht kenne, aber so oder so ist das schon mal ein guter Tipp, weil es klingt auch schon viel besser und einladender :)

Bist auch mal auf die ganz stumpide Idee gekommen ihm direkt zu schreiben, ey du haste lust mal auf Arbeit vorbeizukommen, is langweilig ohne dich...

Wobei ich mich auch frage was da nen fremder uf Arbeit macht egal.

Man kann seine Wünsche auch ohne Indirektheit äußern und ohne Wahrsagekugel.

Mia123172
Beitragsersteller

Ich habe ihm nicht mal geschrieben das er vorbei kommen soll er ist immer freiwillig gekommen.

Ich kenne eure Beziehung nicht und wie lange ihr schon zusammen seit und wie alt. Aber ich kann nur von mir sprechen (M29)

Wenn dein Freund dich nicht mehr sehen möchte hat er entweder das Interesse verloren oder eigene Probleme. Männer reden nicht gerne über ihre Probleme und ziehen sich meistens zurück. Wie ist er den beim Schreiben? Und wie lange musst du warten? Ich habe mal sehr geliebt und habe sofort immer geantwortet. Jedoch ist es nicht wichtig sofort jedes mal aufs Handy zu schauen, es gibt auch noch das reale Leben. Wenn du nicht weißt, was er macht oder du ihm nicht vertraust. Dann solltet ihr beim nächsten mal treffen, ganz in Ruhe darüber reden. Zu erst der eine, dann die andere und ausreden lassen.

Wenn es möglich ist euch zu treffen er aber immer etwas anderes als Ausrede hat, dann kannst du dir nur 3 Dinge vorstellen.

- Er hat eine andere

- Er möchte keine Beziehung

- Er hat mit seinen Problemen gerade zu kämpfen.

Jemand der sich aufrichtig und wirklich liebt, findet immer Wege sich sehen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Binuline  21.09.2024, 01:22

Amen 👍🏻

Mia123172
Beitragsersteller

Er ist 32 und ich 21 und wir sind jetzt eine Woche zusammen. Ich muss etwa 7 bis 8 Stunden muss ich auf eine Antwort warten. Ich weiss auch nicht vielleicht sollte ich mit ihm reden

DENNIS72Y  21.09.2024, 01:37
@Mia123172

Reden ist der Schlüssel! Es muss nichts vorbei sein. Aber ich (ohne dir nahe zu treten) denke das diese Beziehung, kein Happy end haben wird.

Mia123172
Beitragsersteller
@DENNIS72Y

Ganz ehrlich das Gefühl habe ich langsam auch. Wieso so kompliziert wieso kann man es nicht direkt sagen das es nicht funktioniert. Er weiss sogar das ich es schätze wenn er ehrlich und direkt ist.

DENNIS72Y  21.09.2024, 01:46
@Mia123172

Männer geben Dinge nicht gerne zu. Vielleicht mag er dich und will dich nicht verletzen und verlieren als Person.

Jedoch solltest du nicht ewig warten, dass Leben hat viel mehr zu bieten.

Warum mit jemandem zusammen sein, der dir das Gefühl gibt alleine zu sein?

Mia123172
Beitragsersteller
@DENNIS72Y

Hast recht in 2 tagen habe ich sowieso frei und da frage ich ihn ob er mal Zeit hat auf ein Kaffee oder so. Ich danke dir für dein Rat sehr sympathisch 🙂

Hallo Mia,

Ich denke das beste wäre es wenn du mit ihm offen ehrlich sprichst und ihn fragst was den passiert ist und wieso er sich so verändert hat in seinem Verhalten.

Kann natürlich sein so hoffe ich nicht das er mit anderen Frauen schreibt und jetzt nicht so dein Kontakt sucht aber das musst ja nicht immer Worst-Case-Szenario sein also rede mit ihm und sag ihm das dich dies stört und das du die Wahrheit von ihm wissen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

ewigsuzu  21.09.2024, 01:12

er hat sich eig gar nicht verändert er macht nur ein ding weniger, ist normal inner beziehung.

ewigsuzu  21.09.2024, 01:13
@Trim98

vllt bin ich gar nicht der fragesteller. Aber ich kenne männer.

Schon mal dran gedacht gesprech zu machen und ihm zu sagen was dein eindruck und feeling ist