Mein Freund schreibt sexuell mit anderen Frauen?

4 Antworten

Hallo Anonym201925,

Du dramatisierst sicherlich nichts, denn Du hast doch eine absolut selbstbewusste Einstellung, was das "Anschauen" von Frauen betrifft, die leicht bekleidet sind.

Auch das Du sein Handy "inspiziert" hast, ist Dir vollkommen klar, dass dies eigentlich nicht in Ordnung ist-Du auch vorher nie daran dachtest, dies zu machen.

Durch sein Verhalten bist Du aber misstrauisch geworden und das ist auch nicht verwunderlich.

Er schließt schnell seine Tabs, wenn Du in der Nähe bist bzw. schaltet sein Handy aus. Damit gibt er Dir natürlich ein Gefühl, dass er etwas verheimlichen möchte, Du etwas nicht sehen sollst.

Nun hast Du in seinem Handy entdeckt, dass Dein Misstrauen nicht verkehrt gewesen ist, Dein Bauchgefühl "recht" hatte.

Ganz ehrlich, das was er macht, geht überhaupt nicht. Er überschreitet eine Grenze, denn er "schaut" nicht mehr nur, sondern führt eine "Unterhaltung" und dies nicht in "normalen" Sinn und möchte von anderen Frauen Nackbilder-noch dazu scheint er - wie Du es nennst- "sexuell" aufgeladen.

Dich stört es zwar, aber eigentlich doch nicht so sehr, dass Du die Beziehung beenden willst, sonst hättest Du dies sofort angesprochen und Dich verabschiedet.

Du schreibst, ......weil sonst alles gut ist! - Eine Beziehung sollte nicht nur "gut" sein und schon gar nicht nach dieser kurzen Zeit Eurer Partnerschaft.

Es sollten andere Frauen überhaupt kein Thema bzw . Interesse hervorrufen bei Deinem Freund- Du solltest die Frau sein, von der er vollauf begeistert und glücklich ist, seine sexuelle Phantasie nur Dich betreffen.

Noch dazu, Ihr seid erst 10 Monate zusammen!

Er hat Dein Vertrauen absolut missbraucht. Du "verurteilst" ihn dafür nicht, aber Dich selber fürs "Handy schauen".

Heimlichkeiten sollte es in einer Beziehung überhaupt nicht geben, aber im Fall Deines Partners ist der Grund dafür doch sehr massiv.

Du scheinst nicht absolut darüber verletzt zu sein, was er "macht", sondern sogar noch zu zweifeln, ob Du nicht alles dramatisierst.

Eigentlich sollte es doch klar sein, dass so etwas überhaupt nicht in einer Beziehung "passieren" soll/darf.

Wie Du das ansprechen sollst? Genau so, wie es ist. Sag ihm, dass Du weißt, dass er Kontakt hat mit anderen Frauen von denen er sogar noch Nackfotos haben möchte.

Wenn es auf sein Handy zu sprechen kommt, lass Dir nicht den "schwarzen Peter" zuschieben, denn damit möchte er dann nur von sich ablenken.

Bestimmt lässt er Dich wissen, dass Du alles falsch verstanden hast, er das nie wieder machen wird,....

Außer, er ist eine ganz "robuste" Natur, dann findet er nichts schlimm daran. Seine Heimlichkeiten nur deshalb, weil er wusste, dass Du Dir dann "Sorgen" machst.

Es geht darum, wie er Dein Vertrauen missbraucht, noch dazu in sexueller Hinsicht.

Andere Frauen würden gar nicht lange diskutieren, denn es wäre einfach zu verletzend.

Eine Beziehung kann nur mit Vertrauen funktionieren. Ob Du dies wieder kannst, musst Du für Dich entscheiden. Vor allem, ob das nie wieder vorkommt, er dies jetzt plötzlich "einstellt", ist schwer vorstellbar. Wärst Du nicht hinter sein "Geheimnisse" gekommen, würde er weiterhin Kontakte haben und "Freude" daran.

Du brauchst sicherlich keinen Freund, der über andere Frauen seine sexuellen "Gelüste" befriedigen muss. Du findest auch einen Partner, für den Du die Nummer 1 bist in jeder Hinsicht.

Liebe Grüße!

Die solltet du auf jedenfall beenden, der Typ geht dir fremt und versucht es zu verheimlichen, wie arschig muss man sein, verzeih ihm das bloß nicht.

Du arme :( fühl dich mal virtuell gedrückt.

Anonym201925
Beitragsersteller

Danke:(

Graystorm  20.09.2024, 03:22
@Anonym201925

Du wirst jemandem in deinem Leben noch finden der dir treu ist und dich so liebt wie du bist aber dein Fremtgeher Freund hat dich nicht Verdient und musst dich so nicht behandeln lassen.

Von Experte Minischweinchen bestätigt

Ich sehe sexchat mit anderen als fremdgehen und damit auch als grund die Beziehung für immer zu beenden und ich denke das solltest du auch tun.

Als Mann kann ich dir versichern dass ich all diesen halbnackten insta models entfolgen würde sollte sich eine beziehung mit einer frau ergeben. Ich finde das also schon grenzwertig wobei es ok ist wenn sich niemand dran stört sexchat und bildertausch sind da schon ein anderes kaliber.

Minischweinchen  20.09.2024, 07:32

Endlich eine Antwort, die ein ganz "normales" Empfinden zeigt, wenn man seinen Partner liebt-meiner Meinung nach!

Lieben Dank für Deine Antwort!

Was dein Freund tut, ist das heimliche Ausleben seiner sexuellen Phantasien jenseits seiner festen Beziehung zu dir - allerdings nur in Gedanken: Nacktbilder statt wirklicher Intimität, vermutlich synchrones Masturbieren zu nur sprachlich vollzogener Traumerotik statt realem Sex. Ich glaube gar nicht, dass er wirklich mehr oder Realeres will; wenn ich mit einem Mädchen schlafen will, bitte ich sie nicht um Nacktbilder, sondern um ein Date. Dass dich das trotzdem verletzt, verstehe ich gut. Aber du solltest nicht den Fehler machen, dir einzureden, dass er dich nicht lieben kann, weil er sonst keine anderen Frauen begehren würde, denn das ist einfach nicht wahr und ein romantischer Irrtum. Egal, wie sehr man jemanden liebt und auch körperlich begehrt, es werden immer sexuelle Phantasien übrig bleiben, die auch der geliebteste Mensch nicht alle befriedigen kann. Ich kann voller Zärtlichkeit die Wange meiner zierlichen, wunderschönen Freundin streicheln, für die ich mein Leben hingeben würde, da sie die Liebe meines Lebens ist, und trotzdem eine unglaubliche Erektion bekommen durch die Erinnerung an einen Porno, in dem eine fette Schl*mpe mit riesigen Brüsten, in die ich mich nie verlieben könnte, vor Geilheit auf den Teppich pisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minischweinchen  20.09.2024, 07:25

Ihr Partner führt über Facebook "Unterhaltungen" mit anderen Frauen und verlangt von diesen auch Nacktbilder, ist dabei sexuell "aufgeladen"- das ist doch wohl "real" genug.

Juri1906  20.09.2024, 10:27
@Minischweinchen

Ich behaupte ja nicht, dass das kein Vertrauensbruch ist, ich sage nur, dass das nicht zwangsläufig bedeutet, dass er auch einen "realen" Seitensprung (mit Körperkontakt) beabsichtigt. Da reale Frauen aus seiner Bekanntschaft involviert sind, ist es auch problematischer, als wenn er einfach nur heimlich Pornos sehen würde; letztendlich geht es aber darüber nicht wirklich hinaus, es sei denn, man würde bereits heimlichen Pornokonsum als "fremdgehen" ansehen (was ich absurd fände).

Minischweinchen  21.09.2024, 13:08
@Juri1906

Das hat doch gar nichts miteinander zu tun.

Pornos schauen und den "Kontakt", den er pflegt, sind zwei ganz unterschiedliche Sachen. Es geht um "realen" Kontakt, wenn auch nicht inform von Treffen.

Ebenso ist eine andere Frau begehren wohl vollkommen fehlt am Platz in einer Beziehung, dass ist auch kein romantischer Irrtum.

Sexuelle Phantasien sollten doch mit dem Menschen, den man liebt bereden können und gemeinsam ausprobiert.

Eine andere Frau begehren richtig zu finden, nicht Schlimmes am Verhalten des Partner der Fragestellerin zu sehen, mag vielleicht auf Dich zutreffen-da scheinst Du dann aber sicherlich eine Ausnahme.