Mein Freund nennt mich Emo, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde erst mal mit ihm reden und ihm sagen, dass es dich sehr verletzt hat. du hast im etwas anvertraut und er hat dein vertrauen verletzt, indem er so damit umging.

wenn er sich nicht bessert bzw es nicht einsieht, würde ich schluss machen. als mental instabile person brauchst du jemanden, der dich unterstützt und sich um dich kümmert.

Ihm sagen das dich das verletzt hat.

ScreenAkira
Beitragsersteller

Habe ich schon, er hat einfach gesagt ich soll mich nicht so anstellen und sich gefragt wie er denn sonst reagieren sollte. Voller Ironie

Dennowiq  23.09.2024, 20:37
@ScreenAkira

Hätte gesagt das es mich verletzt und wäre gegangen. Würde Abstand nehmen.

marikas  23.09.2024, 20:41
@ScreenAkira

Nochmal sagen,dass dich sein kommentar bzw. auch seine Einstellung (!) verletzt hat

Reagiert er nicht darauf - wirst du immer Zweifel und Unsicherheit empfinden

Hallo,

äußerst geschmacklos. macht ihn in meinen augen extrem unsympathisch. rede mal mit ihm darüber und das dich das verletzt hat. Habd gelesen er hätte gefragt was er sonst hätte antworten sollen.-etwas sinnvolles vllt.

tust mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst psychische probleme.Habe svv.