Mein Freund macht mich auf gehässige Weise nach?

1 Antwort

Gib definitiv nicht nach.

Wenn du ihn wirklich direkt darauf angesprochen hast, bist du hier definitiv im Recht.

Kommt er raus, erwartet er vermutlich dass du dich entschuldigst oder ihr die Sache einfach vergesst. Mach das definitiv nicht. Sprich ihn wieder darauf an und sag ihm genau, wie du dich dadurch fühlst.

Kann er damit nicht umgehen, solltest du Schluss machen. Ich empfehle sowas nur ungerne, aber in diesem Fall ist es angebracht. Kommunikation ist das Wichtigste an einer Beziehung und offenbar kann er nicht gut kommunizieren.