mein Freund hatte mich ende Juni wegen der Männerurlaub verlassen?

In seiner Bio auf Instagram hat er mich markiert er hat auch Highlights mit mir genauso auf Tiktok. Ich hab das Gefühl das er mit irgendeiner schreibt. Soll ich versuchen ihn wieder drauf anzusprechen? Oder soll ich mich einfach Garnichts bei ihm melden bis er es tut?

2 Antworten

Da läuft sehr vieles schief. Ihr könnt nicht reden. Du verzeihst ihm nach so einem Fehltritt. Viele Männer sehen das dann als Freifahrtschein und dich als Backup. Er liebt dich nicht, sonst hätte er sowas schon nie getan. Er bricht den Kontakt zu seinen Freunden ab, was beides gehen sollte in einer guten Beziehung. Alles das ist sehr sehr ungesund.

Gründe können es viele sein. Spielt das eine Rolle? Nein, egal was, er liebt dich nicht und es ist nur eine Frage der Zeit bis er betrügt, bzw. wieder tut. Vermutlich so lange bis er jemand anderes gefunden hat. Sei dir deinen Wert bewusst und trenne dich endlich.

selin826
Beitragsersteller

Hallo, es war sehr hilfreich was du geschrieben hast. Jedoch wenn ich ihn drauf anspreche das ich Schluss machen will, heult er vor mir. Er fangt an zu weinen und mich anzubetteln damit ich ihn nicht verlasse. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte mein erstes mal mit ihm und er auch mit mir. Er hat sich zum ersten mal mich mit seinen Eltern vorgestellt. Ich bin in der Familien gruppe drinnen von ihnen. Er postet uns oft auf Instagram genauso auf Snap. Er macht eigentlich alles wovon ich immer gewünscht habe. Jedoch seid 3 tagen ist er übels komisch. Er meinte das ich alles von ihm erwarte obwohl sowas nicht stimmt. Gestern meinte er mir das wir es klären sollen dann meinte ich das ich jetzt nichts klären will damit er sich das alles gut überlegen kann. Was soll ich machen?

Vielleicht ist ihm im Urlaub aufgefallen, dass er eher eine Neigung zu Männern hat.