Mein Freund hat tinder auf seinem Handy?

11 Antworten

also, ich würde auf jeden Fall noch mal mit ihm sprechen. In einer Beziehung finde ich, sollte man so eine App nicht haben. Es ist ja nicht so schwierig eine App zu löschen.

Sehr verdächtig. Es heißt nicht, dass er was mit anderen macht, aber ich würde darauf Wetten, dass er mit anderen schreibt.

Er ist zu faul um seinen Daumen 3 Sekunden lang auf einer App zu lassen?

Verdächtig.

RMBias
Beitragsersteller

Hab ich mir auch gedacht …

Hi,

Also wenn ihr erst seit 2 Tagen oder so zsm seit dann wärs nicht so schlimm, aber auch blöd. Wäre sehr sauer, bin generell ein eiferspchtiger Mensch und wenn er es in so 4 Tagen noch hat würde ich ernst mit ihn reden und sagen das du das GAR NICHT okay findest.

Hoffe konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde davon ausgehen, dass er Kontakt zu anderen Frauen aufbauen möchte und ihm die Chance dazu geben, indem ich mich von ihm trenne.