Mein Freund hat nie Geld und nur Probleme...?

17 Antworten

Erstmal sorry für die harten Worte, aber ich hab das Gefühl, dass dich mal jemand aufwecken muss.

An deiner Stelle würde ich die Beziehung heute beenden. Ihr zwei werdet unter diesen Umständen niemals eine glückliche Beziehung haben. Dein Freund nutzt dich aus. Und du lässt es zu und kommst innerhalb von zwei Jahren scheinbar nicht auf die Idee, dass da etwas nicht passt.

Mit dir ist alles normal, außer dass du das über eine so lange Zeit zugelassen hast.

Er ist hoch verschuldet und braucht ständig Geld. Ich habe ihm bereits mehrere tausend Euro gegeben, mein ganzes Erspartes ist weg. Mittlerweile hat er mich auch in finanzielle Schwierigkeiten gedrängt

.

Das lässt man nicht mit sich machen. Wenn, dann unterstützt man so jemanden bei der Schuldenregulierung ... ohne sie selbst zu übernehmen.

  • Privatinsolvenz, wäre ein Thema dabei
  • Prüfung und Einschränkung der Ausgaben
  • Klärung der Einnahmen

usw.

Er geht nicht arbeiten, er fährt heimlich mit seiner Familie in den Urlaub und hat mich diesbezüglich auch angelogen.

Wie stellst Du Dir ein weiteres Leben mit ihm vor ?

Brauchst Du ihn so sehr, dass Du Dir das antun musst ?

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat Dich "ausgenommen". Du solltest Dich von ihm heute noch trennen.

Und er wird das weiter tun, wenn Du es zulässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben
  • Wie alt bist du denn?
  • Was hält dich an ihm?
  • Wieso lässt du es mit dir machen?

Das ist kein freund sondern eher ein Betrüger der seine schulen entweder nicht bezahlen will oder er nimmt einfach nur Frauen aus!

Beende es den das kann nur noch schlimmer für dich werden er ist ein Schmarotzer und er will dir Dan noch Schuldgefühle einreden!

Klage dein Geld von ihm ein und sage auch dem gericht das er zu faul zum arbeiten ist das kann Dan übel für ihn ausgehen wen er dan dein geld nicht zurück bezahlt!

Mit dir stimmt alles nur redet er dir das ein das du nicht normal bist weil er es nicht ist!

Das ist der Klassiker um andere dau-haft aus zunehmen was er macht!

Bende es bevor du auf der Strasse sitzt oder er sich an dein Konto vergreift!

Das ist auch keine gesunde beziehung!

Ich würde sogar wetten das er selber entweder Geld hat und das vortäuscht oder er nicht wirklich solche Problem hat oder er sie selber absichtlich verursacht!

Das hört sich nach dem klassischen betrug an!

Du bist nicht egoistisch sondern er!

Er ist ein Schmarotzer und wahrscheinlich auch ein betrüger!

Er scheint gerne andere vorschreiben wie sie sich verhalten sollen und wen sie es nicht so tun dan beleidiegt er sie!

Er nutzt dich solange aus bis du ausgebrant bist also Beende es und wirf ihn raus un verlange dein Geld zurück und klage es ein!

Was besseres findest du immer!