Mein Fisch ist traurig?

2 Antworten

Mach dir keinen Kopf. Ich habe auch einige Platys und einer, ein Panda-Platy steht immer mal für ein oder 2 Tage auf einer Stelle und rührt sich nicht. Und plötzlich kommt regelrecht Leben in ihn und er flitzt wieder rum, bis zum nächsten Mal.

MarkusInsekten
Beitragsersteller

Aber meiner steht halt schon seit 4 Tagen

opanobi  21.09.2024, 16:37
@MarkusInsekten

warte einfach noch ein paar tage ab, ich glaube bestimmt, dass er sich wieder fängt. wenn du nicht eindeutig geschrieben hättest, es ist ein Männchen, dann hätte ich auf Schwangerschaft getippt.

Eigentlich sind es Schwarmfische. Also Paarhaltung ist fern von optimal. Aber die werden schon einen Schwarm gründen, und dann fühlt er sich wohler. Oder du setzt ein paar mehr ein

Wieso starb der andere?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause

MarkusInsekten
Beitragsersteller

Er ist schon alt gewesen