Mein ex bringt immer krankheiten mit?

5 Antworten

Ich würde ja jede Wette eingehen,dass du mit den Argumenten bloß einen Grund suchst,dass dein Ex die Kinder nicht mehr sehen kann.....tatsächlich musst du aber den Schuldigen im eigenen Haushalt suchen.

Klar, der Ex ist immer Schuld....

Bedenke nur, dass das der Mensch ist mit dem du längere Zeit zusammengelebt hast, mit dem du im Bett warst und der dir die Kinder gemacht hat.

Und jetzt ist er die Anthygiene in Person ???

Besprecht es doch einfach wie zwei Erwachsene, der KINDER zuliebe.

Auch nach einer Trennung brauchen die Kinder BEIDE Elternteile (von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen).

das kommt vor, dass sie krank werden. die meisten "erreger" bringen sie aus kita, schule und kontakten mit anderen kindern mit.

Würmer im Stuhlgang sind bei kleineren Kindern nichts ungewöhnliches. Sie stecken sich alles mögliche in den Mund, dabei kann es zu Wurmbefall kommen. Lass deine Kinder immer mal Möhren essen, das hilft gegen Würmer.

Das klingt ziemlich krass. Würmer im Stuhlgang heißt auf jeden Fall Arzt wegen der Kinder und dann wohl Jugendamt? Dazu wird der Arzt/die Ärztin sicherlich auch was sagen.

sonnenperlchen  02.09.2024, 12:59

Jugendamt? Wegen Würmern? Du wirst überrascht sein, was ein Kinderarzt dazu sagt.