mein ex?

2 Antworten

Akzeptiere die Trennung und mach dir keine Hoffnungen mehr. Kann sein, dass ihr euch täuscht und er nicht eifersüchtig ist, aber selbst wenn heißt das nicht, dass er wieder mit dir zusammen sein will.

was du machen sollst?!

nix, bzw. das was du willst. reden mit anderen Jungs, wenn du einen findest, den du mehr magst, knutsch mit ihm rum.

was dein Ex macht kann DIR völlig egal sein. er ist dein EX. fertig aus!

qxwsz
Beitragsersteller

wir sehen uns ja fast täglich weil wir die selbe freundesgruppe haben

data2309  24.08.2024, 11:07
@qxwsz

ist doch egal.

deswegen kannst du trotzdem machen was du willst. und reden mit wem du willst.

qxwsz
Beitragsersteller
@data2309

ja aber ich will ja immernoch was von meinem ex und ich versteh nicht wieso so scheisse zu mir ist und sagt er will nichts mehr von mir aber ist dann trotzdem eifersüchtig