Mein Drucker zieht das papier nicht rein

4 Antworten

Hallo,

geh mal auf Druckeroption und schau mal unter Warten, Reparatur usw. Wenn Du da eine Option wie "Reinigung der Papiereinzugwalze" findest, dann betätigen.

mrbero
Beitragsersteller

Hab ich gemacht aber ich glaub das problem ist hinter der Walze

mrbero
Beitragsersteller

Hab ich gemacht aber ich glaub das problem ist hinter der Walze

Einzug blockiert oder verzogen. Falls sich kein Papier oder ein anderer Gegenstand im Innenbereich der Papierzufuhr verkeilt hat, ist vermutlich der Einzug insgesamt defekt -> Tonne.

jetzt ziht der ihn rein aber nur auf der linken zeit also die recht bleibt oben und das geht dann schräg in den drucker und druckt dort nicht