Mein Crush ist auf einer anderen Schule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn vergessen möchtest, dann kann das lange dauern, aber es könnte helfen dich konzentriert mit anderen Dingen und Leuten zu beschäftigen, sobald auch nur ein Hauch von Gedanke an ihn auftaucht.

Willst du ihn nach einem Treffen fragen, so solltest du (falls du sie noch nicht hast) dir seine Nummer besorgen, wenn du ihn das nächste Mal begegnest (voraus gesetzt es bietet sich die Gelgenheit). So wäre eine Grundlage da um über ein mögliches Treffen zu reden oder sprich ihn persönlich darauf an. In jedem Fall solltest du dir nicht zu viele Gedanken über das Wie machen, dass macht dich nur verrückt. Sei direkt, aber trotzdem bedacht, höflich und einfach du Selbst. So hast du die besten Chance, wenn du natürlich bleibst und dich nicht verstellst, das gibt nur unnötige Schererein.

Ich drücke dir die Daumen.🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Wenn Du ihn magst, dann melde Dich da.

Besorge Dir seine Nummer, schreibe ihm einen Brief, lass ne Freundin den Brief überreichen, überwinde Deine Angst...

Du willst doch nicht Dein Leben lang auf alles verzichten und Dich einigeln, oder?