Mein crush?

2 Antworten

Hey,

Also ich würde ihm schreiben glaube ich, weil das mit der Klassenfahrt klingt für mich schon relativ eindeutig, aber sicher bin ich da trotzdem nicht. Aber diese Geschichte wo er dich verarscht hat und so ist schon sehr krass, bist du dir sicher das du ihm auch vertraust? Vllt macht er sowas ja nochmal und da würde ich aufpassen. Denk immer dran das er dich betrogen hat, und doch ewig auch sehr verletzt hat oder? Ich würde ihm trotzdem schreiben, da sonst keine Klarheit besteht!

LG Cocktail

Emmyfst
Beitragsersteller

Ich hab schon Angst, da ich nicht weiß was das mir der Alina auf sich hat aber eigentlich würde ich schon gerne Gewissheit haben

Schreib ihn, wenn dir danach ist. Wenn ihr viel Wahrheit oder Pflicht spielt, kannst du auch vielleicht darüber herausfinden, wer Alina ist, und was sie mit ihm zu tun hat.