Mein Bruder hat bald Geburtstag was soll ich ihm schenken?

2 Antworten

weis nich ob er sowas mag aber jeder den ich kenne der star wars ma liebt lego star wars und da gibts auch echt cooles zeug 😊

Junge1045
Beitragsersteller

Er hat schon viele Sets aber ich kann mal gucken 😁

JessieIsBored  08.08.2024, 22:51
@Junge1045

die können halt leider echt teuer sein aber da gibts auch was zu allem also wenn er irgendeine serie oder film oder character mag gibts eigentlich fast immer ein legoset damit 😊

Kauf ihm ein Los von "Aktion Mensch". Da kann er was gewinnen und man tut noch was Gutes bei.

Junge1045
Beitragsersteller

Tut mir leid aber ich meinte ein Geschenk.... Also auf jeden Fall nicht sowas 😳😓

Junge1045
Beitragsersteller
@Junge1045

Tut mir leid falls ich zu viel erwarte 😞

Businessman23  09.08.2024, 12:43
@Junge1045

Ich finde, dass es ein tolles Geschenk ist. Materielle Sachen guckt man sich 2 mal an und dann steht der Müll ewig im Regal bis man sich dazu überwindet es wegzustellen oder wegzuwerfen.