Mein Bruder hasst unsere Mutter, berechtigt?

3 Antworten

Ihr könnt deiner Mutter auch schon früher das Sorgerecht entziehen lassen wenn sie ihr Kind tatsächlich körperlich misshandelt. Erstattet Anzeige wegen Körperverletzung, auch wenn er dann schon ausgezogen ist ist das immernoch eine Straftat.

Ja seine Emotionen ihr gegenüber sind absolut berechtigt und ja es wäre gut wenn ihr es schaffen könntet ihn da rauszuholen auch wenn er immer wieder Rückzieher macht. Schaltet das Jugendamt als Unterstützung ein. Er wird euch sicherlich Dankbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eure Mutter "misshandelt" ihn nicht, sondern misshandelt ihn. Jugendamt sofort verständigen, Verletzungen von einem Arzt dokumentieren lassen, usw. Dass dein Bruder eure Mutter hasst, finde ich berechtigt.